Gesundheitsberatung bei Heilpraktikerin Lisa Ophardt

LASS MICH DIR HELFEN, DIR SELBST ZU HELFEN.

Hast du gesundheitliche oder persönliche Herausforderungen, bei denen du dir gerne Unterstützung und Begleitung wünschst?

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, die nach Lösungen für Gesundheits- und Lebensherausforderungen suchen.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und suche Antworten für jegliche Leiden von Körper, Geist und Seele.

Wenn du bereit bist, die Verantwortung für deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und du dir dabei Unterstützung wünschst, bist du bei mir genau richtig!

Ich arbeite mit drei Komponenten, weil ich der Überzeugung bin, dass eine Kombination dieser drei für eine langanhaltende, ganzheitliche Gesundheit und ein glückliches, erfülltes Leben wichtig sind.

zur Energie-Behandlung

Gesundheitsberatung bei Heilpraktikerin Lisa Ophardt

LASS MICH DIR HELFEN, DIR SELBST ZU HELFEN.

Hast du gesundheitliche oder persönliche Herausforderungen, bei denen du dir gerne Unterstützung und Begleitung wünschst?

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, die nach Lösungen für Gesundheits- und Lebensherausforderungen suchen.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und suche Antworten für jegliche Leiden von Körper, Geist und Seele.

Wenn du bereit bist, die Verantwortung für deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen und du dir dabei Unterstützung wünschst, bist du bei mir genau richtig!

Ich arbeite mit drei Komponenten, weil ich der Überzeugung bin, dass eine Kombination dieser drei für eine langanhaltende, ganzheitliche Gesundheit und ein glückliches, erfülltes Leben wichtig sind.

zur Energie-Behandlung

„Deine Seele entscheidet selbst, was dein Thema ist. Das ist das Schöne an einer Chakra-Harmonisierung – sie ist immer ganz sanft.“

Patricia Wischerhoff

„Deine Seele entscheidet selbst, was dein Thema ist. Das ist das Schöne an einer Chakra-Harmonisierung – sie ist immer ganz sanft.“

Patricia Wischerhoff

Ernährung

Wenn es um unsere Gesundheit geht, kommen wir um das Thema Ernährung nicht herum. Denn: „Du bist, was du isst.“. Für mich ist die Ernährung ein entscheidender Hebel geworden, den ich individuell anpassen und nach den Bedürfnissen meines Körpers ausrichten kann. Ohne deinen Körper mit dem zu nähren, was er braucht, wirst du nicht in deine volle Kraft kommen können und auch in anderen Bereichen des Lebens nur bedingt weiterkommen.

Bewegung

Wir sind ein dynamischer und lebendiger Organismus. Jeder Muskel und Knochen braucht Bewegungsreize, um erhalten und aufgebaut zu werden. Heutzutage ist regelmäßige Bewegung jedoch mehr denn je in den Hintergrund geraten, da wir immer mehr Hilfsmittel haben, die uns die Bewegung ersparen.

Psyche/Mindset

Persönliche Weiterentwicklung ist mir besonders in den letzten Jahren sehr wichtig geworden, je mehr ich die Zusammenhänge zwischen Psyche und körperlicher Gesundheit verstanden und selbst erlebt habe. Leiden wir psychisch ist auch unser Körper davon betroffen und genauso auch andersherum. Oft sind persönliche Blockaden im eigenen Verhalten oder nicht harmonische zwischenmenschliche Beziehungen die Ursache, warum wir auch gesundheitlich nicht weiterkommen und nicht vollständig heilen können. Unserer Psyche und unserem Unterbewusstsein können wir eben nichts vormachen. Die Augen davor zu verschließen, löst das Problem nicht, sondern es ist für die Heilung wichtig unser Bewusstsein genau dort hinzulenken.

Das sagen Klienten über mich

“Patricia hat eine so unfassbar wunderbare und liebevolle Art, dass ich mich direkt auf die Behandlung einlassen konnte und somit völlig entspannt und „weggebeamt“ war. Die Behandlung war ganz intensiv und unbeschreiblich! Patricia hat energetisch einiges in mir und von mir gelöst, was mich nun wieder viel unbeschwerter durch’s Leben gehen lässt! Ich danke dir von Herzen, liebe Patricia, und freue mich auf ein nächstes mal bei dir!“

Susanne T., Geschäftsführende Gesellschafterin

“Nachdem Patricia meine Chakren harmonisiert hat, waren meine Beschwerden viel weniger. Ich spürte eine tiefe Ruhe und gleichzeitig wie die Energie in meinem Körper wieder floss.“

Nicole E., Change-Managerin

“Direkt die erste Chakra-Behandlung von Patricia hat mein Leben positiv verändert. Nicht nur, dass meine Schulterschmerzen, die mich 1,5 Jahre begleiteten, seitdem völlig weg sind. Darüber hinaus habe ich auch eine berufliche Entscheidung getroffen, die mein Leben bereichert. Seitdem habe ich bereits einige Behandlungen erleben dürfen und danach fühle ich mich jedesmal in meinem Gleichgewicht. Ich kann Patricia einfach nur empfehlen!“

Melanie M., Kommunalbeamtin

Eine Beratung bei mir:

Beratung und Therapiekonzept gestalte ich individuell nach deinen Anliegen und Bedürfnissen.

Dazu nehme ich mir in einem Erstgespräch ausführlich für dich Zeit.

Ich arbeite u.a. mit einer großen Blutanalyse, Aufbauinfusionen, Darmreinigungen und Colon-Hydro Spülungen, Nährstoffsupplementationen, Ernährungsberatung und dem Aufdecken und Lösen psychischer Blockaden in persönlichen Gesprächen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zur Heilung zu unterstützen!

Deine Investition in Dich

295 €

jetzt buchen