Unsere Experten sind unser Mehrwert

„Wenn du schnell gehen willst, gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen zusammen.“

Afrikanisches Sprichwort

Wenn wir von Mehrwert sprechen, meinen wir auch mehr. Denn das Einzigartige von wildfood ist: Wir sind viele. Eine stetig wachsende Community aus ausgebildeten Gesundheits- und Ernährungsexperten, die immer im Austausch sind.

Wir bündeln Wissen, hinterfragen, überprüfen und ergänzen, bevor wir es weiter geben. Sprich: Was wir machen, hat Hand und Fuß – und Power. Die Power einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, in der weitere willkommen sind.

Hanna van Dré
Hanna van DréErnährungsberaterin - roh & vegan, Rezeptentwicklerin bei wildfood, Permakultur & Selbstversorger Enthusiastin
Gesunde Ernährung darf genussvoll, raffiniert, sättigend und überraschend anders sein. Für wildfood kreiere ich simple Rezepte, die ich schon viele Male selbst zubereitet habe. Dabei konzentriere ich mich auf rein pflanzliche, aber biologisch hochwertige Lebensmittel. Mein rohköstlicher Schwerpunkt und die Liebe zum Gemüsegarten sind Quellen der Inspiration in meiner Küche.
Sandra Weerd
Sandra WeerdErnährungsexpertin - pflanzlich & naturbelassen, Mindset & Psychologie Begeisterte
Unsere Ernährung hat einen entscheidenden Einfluss auf unsere Lebensqualität. In unserem Mindset und unserer Psyche liegt immer der Ursprung für eine positive Veränderung und Entwicklung. Menschen Wissen und Inspiration mitzugeben, um ihre ganzheitliche Gesundheit zu erlangen und ihr Potenzial zu entfalten, bringt mir große Freude und ist mein Beitrag hier bei wildfood.
Lisa Ophardt
Lisa OphardtGanzheitliche Gesundheits- und Lebensberaterin, Darmexpertin, angehende Heilpraktikerin
Meine Leidenschaft und Überzeugung, dass es für jede gesundheitliche Herausforderung eine passende Lösung gibt, möchte ich mit Menschen teilen und sie unterstützen ihren Weg zur Heilung zu finden. Krisen schenken uns Chancen für Veränderung und Wachstum und bieten die Möglichkeit unglaublich viel Potential in uns zu entfalten.
Martina Rayers
Martina RayersPersonal Coach, Functional Training, Sporttherapheutin
Back to the Roots ist mein Lebensmotto, wenn es um die Gesundheit geht. Die Natur und der Mensch gehören zueinander wie die Leistungsfähigkeit unseres Körpers zu einem qualitativem Lebensstil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zur mehr Bewegung zu motivieren und ihnen ein neues und gesünderes Lebensgefühl zu ermöglichen.
Patricia Wischerhoff
Patricia WischerhoffAusbildung in Chakra-Diagnostik und -Therapie (gelehrt durch Roswitha Wiwi Raupach), Ernährungsberaterin & Diplom-Kauffrau und Doktor der Philosophie
Meine Sensibilität ist meine große Stärke. Diese begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So kann ich bei Menschen intuitiv spüren, was sie fühlen.
Es macht mir große Freude, möglichst vielen Menschen mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen, in ihre Kraft und ihre Liebe zu kommen und sich selbst zu heilen.
Mike Bachmann
Mike BachmannDiplom-Psychologe, Heilpraktiker (Psychotherapie), systemischer Coach, veganer Ernährungsberater und Yogalehrer
Durch meine vielseitige Expertise vereine ich unterschiedliche Dienstleistungen mit dem Arbeitsschwerpunkt ganzheitlicher Gesundheitsfürsorge und Prävention. Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Potenzialentfaltung und Sinnstiftung, was mir tiefe Erfüllung und Dankbarkeit schenkt.

Werde Teil unserer Expert*innen!

schreib uns hier